Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
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Member |
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Auch hier vor den betreten des Terminals eine Box zum abgeben der Feuerzeuge und Streichhölzer. Danach wischtest an Kleidung und Koffer, bevor man das Terminal betreten kann. Koffer abgegeben und Bordkarte erhalten. Am Schalter unterschreiben eines DIA A 4 Zettels, das keine Feuerzeuge oder gefährliche Gegenstände im Koffer sind. Koffer wird gelebelt und geht durch einen Vorraum und wird geröntgt. Wenn der Koffer nicht o.k., über Vorraum ein Banner mit den Namen. Zum Vorraum Schalter gehen und die gefundenen Sachen aus den Koffer entnehmen, oder der Koffer wird nicht befördert. |
Shanghai (PVG)
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Guilin
(KWL)
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03.2019 |
CA1969 |
8.00 |
GAT HAM |
899 |
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Normal am CA Schalter den Koffer abgeben und die Bordkarte erhalten. Jedoch das ganze von vorne. Bevor man in das Terminal kommt, Feuerzeuge und Streichhölzer abgeben, sehe Bild. Wischtest an der Kleidung und Koffer vor dem Terminal. Wenn bestanden, darf man ins Terminal. Koffer aufgegeben und Bordkarte erhalten. Koffer bekomme Airport Lebel und wird gleich nach dem Schalter in einen Vorraum geröntgt. Über Vorraumschalter ein Banner mit den Namen, wen Koffer nicht o.k. ist. Koffer öffnen und Feuerzeug oder nicht erlaubte Sachen heraus nehmen, sonst bleibt der Koffer hier. |
Chongqing (CKG)
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Hangzhou
(HGH)
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03.2019 |
CA1760 |
10.00 |
GAT HAM |
695 |
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Normal am CA den Koffer abgegeben und die Bordkarte erhalten. Aber fangen wir von vorne an: Außerhalb vom Eingang, also bevor man das Terminal betreten kann, ein Behälter für Feuerzeuge und Streichhölzer. Diese Sachen dürfen nicht mit ins Terminal. Zweitens: Bevor man in das Terminal gelangt ein wisch Drogentest. Absperrung und eine bis ca. 10 Personen werden dann der Kleidung und am Koffer einen abstrich genommen. Test und wenn o.k. wird man durchgelassen. Schalter Koffer und Bordkarte. Jetzt aber: Beim Check-In wird man noch am Schalter Fotografiert. Am Gate erscheint das Bild beim Scannen der Bordkarte auf dem Bildschirm. Außerdem muss man einen DIN A 4 Zettel auf englisch unterschreiben, das keine gefährliche Gegenstände / Feuerzeuge im Koffer sind. Koffer bekommt Flughafen Lebel geht aufs Band und geht weiter in einen kleinen Vorraum und wird geröntgt ob Feuerzeuge oder andere verbotene Sachen im Koffer sind. Wenn ja über den Vorraum wird der Name angezeigt und man muss die Sachen entfernen oder der Koffer kommt nicht mit. |
Beijing (PEK)
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Xian
(XIY)
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03.2019 |
CA1201 |
8.00 |
GAT HAM |
866 |
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Keinerlei Wartezeit, schnell und Freutlich. |
Beijing (PEK)
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Frankfurt
(FRA)
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02.2018 |
CA965 |
9.00 |
rotblau |
1305 |
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Huangyan (HYN)
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Beijing
(PEK)
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02.2018 |
CA1852 |
7.00 |
rotblau |
973 |
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Von den 2 Eco und dem einen Business – Schalter war nur ein Eco besetzt zu dieser sehr frühen Stunde. Da ich aber weit und breit der einzige Fluggast war, wurde ich sofort und sehr nett bedient – ein Voucher für die Air Lounge wurde mir ebenfalls überreicht. |
Vienna (VIE)
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Barcelona
(BCN)
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12.2017 |
CA841 |
10.00 |
wolfsgrab... |
1639 |
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Checkin im Terminal 3 – dabei ist mir aufgefallen, dass es einen komplett neuen eigenen Checkin – Bereich für Business / Sen gibt mit eigenem Eingangsbereich. Den gab es vor 2 Monaten noch nicht… wenn man doch auch so selten fliegt… da Air China 3 eigene Schalter vorgesehen hatte, muss ich für den Zugang in den neuen heiligen Bereich noch 2 Wochen warten. Ich fand dann 2 Eco und einen Business Schalter vor; alle leer da ein Flug mit Air China von Wien nach Barcelona ja wohl doch etwas ungewöhnlich ist. Am Business Schalter wurde ich rasch und freundlich bedient; die Dame äußerte die Hoffnung, dass mein Nebensitz frei bleiben würde und überreichte mir noch eine Lounge-Einladung. |
Vienna (VIE)
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Barcelona
(BCN)
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11.2017 |
CA841 |
10.00 |
wolfsgrab... |
1510 |
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Komplettes Chaos, den zuständigen Check-In Schalter für diesen Inlandsflug nur Dank eines chinesischen Kollegen gefunden. |
Beijing (PEK)
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Shenzhen
(SZX)
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01.2017 |
CA1397 |
4.00 |
fireballoon |
1804 |
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fast 1,5 stunden in der schlange gestanden |
Beijing (PEK)
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Huangyan
(HYN)
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01.2017 |
CA1851 |
1.00 |
rotblau |
1488 |
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Schon in MUC |
Frankfurt (FRA)
|
Beijing
(PEK)
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01.2017 |
CA966 |
0.00 |
rotblau |
2075 |
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Schnell und ohne probleme |
Beijing (PEK)
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München
(MUC)
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12.2016 |
961 |
10.00 |
rotblau |
1686 |
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Überfordert, kante sich nicht aus, hat kein English gesprochen. |
Huangyan (HYN)
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Beijing
(PEK)
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12.2016 |
1852 |
1.00 |
rotblau |
1406 |
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Am Schalter die Bordkarte für diesen Flug erhalten |
Athen (ATH)
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München
(MUC)
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11.2016 |
CA 962 |
8.00 |
GAT HAM |
1774 |
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Lange warte zeit. fast 1,5 h |
Beijing (PEK)
|
Huangyan
(HYN)
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08.2016 |
1851 |
1.00 |
rotblau |
1567 |
|
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|
Frankfurt (FRA)
|
Beijing
(PEK)
|
08.2016 |
CA966 |
0.00 |
rotblau |
1567 |
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trotz kurzer Umsteigezeit von nur 1h alles gut geschafft, Bordkarte bereits in Bangkok erhalten |
Beijing (PEK)
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München
(MUC)
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01.2016 |
CA961 |
8.00 |
JP |
1762 |
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alles prima - inkl. Weiterflug nach München |
Bangkok (BKK)
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Beijing
(PEK)
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12.2015 |
CA960 |
10.00 |
JP |
1183 |
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sehr geordnet |
Beijing (PEK)
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Bangkok
(BKK)
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12.2015 |
CA979 |
9.00 |
JP |
1356 |
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totale Hektik beim Check-In da zu wenig Schalter besetzt waren und wir so den Abflug fast verpasst hätten, keine vorab online Reservierung möglich und zwei getrennte Plätze mit meiner Partnerin sowohl für diese Strecke als auch weiter nach Bangkok |
München (MUC)
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Beijing
(PEK)
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12.2015 |
CA962 |
1.00 |
JP |
1481 |
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Prio Check-in in CTU, sehr freundlich und aufmerksam. Sogar 4 Kollegen durften mit einchecken |
Chengdu (CTU)
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Shanghai
(PVG)
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11.2015 |
CA1950 |
10.00 |
balou2904 |
1501 |
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Am Schalter die Bordkarte erhalten. |
Barcelona (BCN)
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Vienna
(VIE)
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04.2015 |
CA 842 |
8.00 |
GAT HAM |
1981 |
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Kein Business Schalter…. Beim Mitbewerb schon. 10 Minuten Wartezeit verschmerzbar. Als ich schon fertig war, ertönte ein lautes Piepen und ich wurde von 2 Polizisten hinter den Checkin zu den Gepäckbändern gebeten; irgendetwas hat sie in meinem Koffer beim Screening gestört, ich musste den Koffer öffnen und schuld war eine Taschenlampe, danach wieder alles einpacken und ab auf das Förderband. Die Herren waren aber korrekt und freundlich, somit kein Problem außer dem mulmigen Gefühl im Bauch. |
Harbin (HRB)
|
Beijing
(PEK)
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03.2015 |
CA1604 |
7.00 |
wolfsgrab... |
2191 |
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Keinerlei wartezeit, und freuntlich. |
Huangyan (HYN)
|
Beijing
(PEK)
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09.2014 |
CA1870 |
10.00 |
rotblau |
1543 |
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|
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Shenzhen (SZX)
|
Taipei
(TPE)
|
07.2014 |
ZH9095 |
6.00 |
wolle |
1267 |
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etwas chaotisch |
Shenyang (SHE)
|
Shenzhen
(SZX)
|
07.2014 |
CA3530 |
8.00 |
wolle |
1322 |
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ohne Wartezeit am F-Schalter von Air China |
Lhasa (LXA)
|
Chengdu
(CTU)
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05.2014 |
CA4111 |
7.00 |
maustravel |
2752 |
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es gab viele CA-Y-Schalter, aber vor jedem stand eine eigene Warteschlange – so war die Auswahl etwas dem Glück überlassen. Einmal nach vorne gelangt erfolgte die Abfertigung professionell und freundlich (und mit guten Kenntnissen der englischen Sprache). |
Chengdu (CTU)
|
Xining
(XNN)
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04.2014 |
CA4205 |
6.00 |
maustravel |
2370 |
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Petfekt, keine Wartezeit, sehr kulant, 30kg übergepäck, und keinen cent aufpreis. |
Beijing (PEK)
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Qingdao
(TAO)
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02.2014 |
CA1575 |
10.00 |
rotblau |
1650 |
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keinerlei Wartezeit, und sehr freundlich. |
Huangyan (HYN)
|
Beijing
(PEK)
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01.2014 |
CA1852 |
10.00 |
rotblau |
1396 |
|
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über 20 min Wartezeit, dann aber effektiv |
Beijing (PEK)
|
Huangyan
(HYN)
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01.2014 |
CA1851 |
3.00 |
rotblau |
1526 |
|
|
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Shenzhen (SZX)
|
Shanghai
(SHA)
|
11.2013 |
CA919 |
9.00 |
rotblau |
1375 |
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Schnell, keine wartezeit, sehr gutes Englisch, und dann versucht Dteutsch mit mir zu sprechen, Freuntlich, und Small Talk! Übergepäck wurde nicht berechnet. |
Hangzhou (HGH)
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Shenzhen
(SZX)
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08.2013 |
CA1733 |
10.00 |
rotblau |
1357 |
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Very chinese standard, unfriendly and limited. If they need to execute any task out of the usual, you will waste lots of time. |
Beijing (PEK)
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Shanghai
(PVG)
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08.2013 |
CA1883 |
3.00 |
alemomma |
1730 |
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Ausnahmsweise mal keine wartezeit, sehr gutes English, und sehr Kulant, 35kg und 2 Koffer zufiel übergepäck, und muste keinen cent bezahlen, |
Beijing (PEK)
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Hefei
(HFE)
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06.2013 |
CA1845 |
10.00 |
rotblau |
1774 |
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Sehr Freundlich, gutes Englisch, und für meine 20 kg Übergepäck muste ich auch nichts zahlen, also Sehr Sehr Kulant |
Ninbo (NGB)
|
Beijing
(PEK)
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06.2013 |
CA1546 |
10.00 |
rotblau |
1162 |
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Nach dem mein QR Flug verpätung hatte , und ich von QR keinerlei unterstützung bekam, war Air China überragend, ich wurde sofort nach vorne gestelt, und must mich nicht anstellen, auch die 25kg Übergepäck wurden nicht berechnet. CA hat das ausgebesert was QR vermasselt hat. |
Beijing (PEK)
|
Ninbo
(NGB)
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04.2013 |
CA1537 |
10.00 |
rotblau |
1747 |
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Leichte Probleme, da der Flieger 90 Min. Verspätung hatte und dadurch mein Anschlussflug mit AB nicht stattfinden konnte in MUC. Deshalb Koffer nur nach MUC - Wurde in MUC durch LH umgebucht auf LH 2076 nach HAM - Eigentlicher AB Flug wurde storniert !!! |
Athen (ATH)
|
München
(MUC)
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03.2013 |
CA 962 |
6.00 |
GAT HAM |
6581 |
|
|
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fast eine stunde angestanden zum einchecken, |
Beijing (PEK)
|
Huangyan
(HYN)
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12.2012 |
CA1851 |
1.00 |
rotblau |
1949 |
|
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Eigener Check In Schalter für Statuskunden. |
Chengdu (CTU)
|
Beijing
(PEK)
|
08.2012 |
CA1416 |
7.00 |
meilensam... |
2572 |
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45 Minuten Schlange stehen!! Für Inlandsflüge war nicht einmal der Staralliance Gold Schalter geöffnet! |
Beijing (PEK)
|
Changzhou
(CZX)
|
06.2012 |
CA1825 |
1.00 |
rotblau |
1647 |
|
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|
sehr laut und warm am Flughafen, angenehm kühl an Bord. Flugzeug war verspätet, da Luftraum überlastet: Deswegen wurde am Gate Wasser und warmes Essen verteilt. |
Chengdu (CTU)
|
Guilin
(KWL)
|
05.2012 |
CA4323 |
3.00 |
barramundi |
1623 |
|
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|
|
keine herausragenden Ereignisse. |
Beijing (PEK)
|
Kunming
(KMG)
|
05.2012 |
CA905 |
5.00 |
barramundi |
1748 |
|
|
|
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|
20 min angestanden für den Checkin |
Nanjing (NKG)
|
Beijing
(PEK)
|
12.2011 |
CA3364 |
2.00 |
rotblau |
1257 |
|
|
|
|
|
|
Beijing (PEK)
|
Nanjing
(NKG)
|
11.2011 |
CA1503 |
8.00 |
rotblau |
2205 |
|
|
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|
|
*A Gold Schalter, aber so Unfreuntliches Personal ist mir in Asien noch nie untergekommen! |
Chengdu (CTU)
|
Shanghai
(SHA)
|
09.2011 |
CA1946 |
2.00 |
rotblau |
1544 |
|
|
|
|
|
|
Guilin (KWL)
|
Guangzhou
(CAN)
|
09.2010 |
CA4381 |
8.00 |
Mendousjeff |
1123 |
|
|
|
|
|
|
Shanghai (PVG)
|
Guilin
(KWL)
|
09.2010 |
CA1969 |
8.00 |
Mendousjeff |
1320 |
|
|
|
|
|
|
Xian (XIY)
|
Shanghai
(PVG)
|
09.2010 |
CA1215 |
8.00 |
Mendousjeff |
1437 |
|
|
|
|
|
|
Beijing (PEK)
|
Xian
(XIY)
|
09.2010 |
CA1209 |
8.00 |
Mendousjeff |
1459 |
|
|
|
|
|
|
Hong Kong (HKG)
|
Beijing
(PEK)
|
09.2010 |
CA112 |
8.00 |
Mendousjeff |
1101 |
|
|
|
|
|
|
Beijing (PEK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
09.2009 |
CA965 |
6.00 |
StBaierMUC |
2426 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Beijing
(PEK)
|
09.2009 |
CA 962 |
9.00 |
StBaierMUC |
2214 |
|
|
|
|
|
|
Xian (XIY)
|
Shanghai
(PVG)
|
09.2009 |
CA1215 |
7.00 |
hansmuehle |
1614 |
|
|
|
|
|
|
Beijing (PEK)
|
Xian
(XIY)
|
09.2009 |
CA1223 |
9.00 |
hansmuehle |
1797 |
|
|
|
|
|
|
Chengdu (CTU)
|
Beijing
(PEK)
|
07.2009 |
CA4111 |
7.00 |
Lord8001 |
1707 |
|
|
|
|
|
|
Beijing (PEK)
|
Chengdu
(CTU)
|
07.2009 |
CA4102 |
7.00 |
Lord8001 |
1635 |
|
|
|
|
|
Reservierte Sitzplätze waren nicht mehr vorhanden. Mir und Begleitung wurden erst 20 Reihen voneinander entfernte Plätze gegeben. |
Shanghai (SHA)
|
Beijing
(PEK)
|
06.2009 |
1856 |
3.00 |
Ventus2 |
1240 |
|
|
|
|
|
Durch mehrfache Kontrollen der Travellpermit nach Lhasa schlecht. |
Beijing (PEK)
|
Chengdu
(CTU)
|
05.2009 |
4112 |
4.00 |
Ventus2 |
1300 |
|
|
|
|
|
|
Chengdu (CTU)
|
Lhasa
(LXA)
|
05.2009 |
4112 |
3.00 |
Ventus2 |
1353 |
|
|
|
|
|
keinen eigenen Air CHina Check-in Bereich, wurde zum Kampf |
Sanya (SYX)
|
Beijing
(PEK)
|
05.2009 |
1346 |
3.00 |
Ventus2 |
1126 |
|
|
|
|
|
|
Beijing (PEK)
|
Guangzhou
(CAN)
|
05.2009 |
1351 |
7.00 |
Ventus2 |
1347 |
|
|
|
|
|
Check In war in MUC |
Beijing (PEK)
|
Tokyo
(NRT)
|
01.2009 |
CA167 |
5.00 |
kinderbook |
1599 |
|
|
|
|
|
Freundlich |
München (MUC)
|
Beijing
(PEK)
|
01.2009 |
CA962 |
5.00 |
kinderbook |
1729 |
|
|
|
|
|
|
Xiamen (XMN)
|
Jakarta
(CGK)
|
07.2008 |
CA977 |
8.00 |
Mendousjeff |
954 |
|
|
|
|
|
\'z.Zt herrscht hier ein großes Durcheinander\', war die Begrüßung am Check-in. Ergebnis ca 1/2 Std Wartezeit; am Business-check-in wohlgemerkt! dann gings zügig voran |
Frankfurt (FRA)
|
Beijing
(PEK)
|
07.2008 |
CA966 |
1.00 |
ManfredHa... |
7608 |
|
|
|
|
|
|
Jakarta (CGK)
|
Xiamen
(XMN)
|
06.2008 |
CA978 |
7.00 |
Mendousjeff |
1039 |
|
|
|
|
|
|
Pyongyang (FNJ)
|
Beijing
(PEK)
|
06.2008 |
122 |
10.00 |
centoundici |
1321 |
|
|
|
|
|
|
Xian (SIA)
|
Beijing
(PEK)
|
03.2008 |
CA1210 |
5.00 |
pewa2509 |
1058 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Shanghai
(SHA)
|
02.2008 |
CA936 |
8.00 |
Langosch |
1881 |
|
|
|
|
|
|
Astrakhan (ASF)
|
Fort..
(YPY)
|
12.2007 |
ASD |
5.00 |
sandy |
915 |
|
|
|
|
|
|
Shanghai (SHA)
|
Beijing
(PEK)
|
09.2007 |
CA985 |
8.00 |
Lord8001 |
1319 |
|
|
|
|
|
|
Beijing (PEK)
|
Shanghai
(SHA)
|
09.2007 |
CA155 |
8.00 |
Lord8001 |
1574 |
|
|
|
|
|
|
Macau (MFM)
|
Beijing
(PEK)
|
08.2007 |
HU7918 |
5.00 |
Cockailbar63 |
867 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Beijing
(PEK)
|
08.2007 |
PEK |
5.00 |
Cockailbar63 |
1624 |
|
|
|
|
|
|
Beijing (PEK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2007 |
CA931 |
8.00 |
pitxxx |
1846 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Shanghai
(SHA)
|
05.2007 |
CA936 |
5.00 |
pitxxx |
2305 |
|
|
|
|
|
Super schnell, sehr freundlich und auch zusammen sitzen trotz unterschiedlicher Buchung (was anscheinend ein bisschen ein Problem ist) wurde möglich |
Singapore (SIN)
|
Beijing
(PEK)
|
05.2007 |
CA976 |
10.00 |
Lord8001 |
1543 |
|
|
|
|
|
Schnell, sehr freundlich ohne Probleme |
Beijing (PEK)
|
Singapore
(SIN)
|
05.2007 |
CA969 |
9.00 |
Lord8001 |
1943 |
|
|
|
|
|
normal am Schalter die Bordkarte erhalten. |
Xian (XIY)
|
Beijing
(PEK)
|
03.2004 |
CA1210 |
8.00 |
GAT HAM |
1608 |
|
|
|
|
|